Allein' machen sie dich ein!

Nur gemeinsam können wir für Veränderung streiten und das gilt auch für mich. Hier findest du Infos zu meinem Team und mir:

Ferat ist in der Linksfraktion im Abgeordnetenhaus Sprecher für antifaschistische Politik und Strategien gegen Rechts, sowie flucht- und klimapolitischer Sprecher. Er sitzt für die Linksfraktion in folgenden Ausschüssen:

  • Ausschuss Umwelt und Klimaschutz
  • stellv. Mitglied, Ausschuss für Verfassungsschutz
  • Ausschuss für Inneres, Sicherheit und Ordnung
  • Mitglied des Präsidiums des Abgeordnetenhaus

Ferat ist zu erreichen unter info[ät]feratkocak.de

Barbara ist seit vielen Jahren Mitglied der LINKEN. Politisiert hat sie sich 2015 über migrationspolitische und antifaschistische Themen. Seit 2019 ist sie in der Basisorganisation Rixdorf der Neuköllner LINKEN aktiv. Nebenbei studiert sie Philosophie und arbeitet derzeit zu Themen des Ökomarxismus.

Daniel ist seit 2008 Mitglied der LINKEN, in Baden-Württemberg geboren und seit 2017 in Berlin und in der Basisorganisation Süd der Neuköllner LINKEN aktiv. Politisiert hat er sich Anfang der 2000er, vor allem gegen Krieg und gegen Nazis.